Produktinformationen "Microsoft Access 2016 Windows"
Microsoft Access 2016 ist ein umfassendes Datenbankprogramm, mit dem Sie Ihre Daten sammeln, verwalten und offline oder online veröffentlichen können. Sie können Access 2016 verwenden, um kleine persönliche Datenbanken und große Geschäftsprojekte zu erstellen. Durch die Verbindung von Microsoft Access 2016 mit Produkten wie Office 365 und SharePoint können Sie Ihre komplette Datenbank schnell und einfach mit anderen Benutzern und Mitarbeitern überall teilen.
Effizientes Datenbankmanagement mit Microsoft Access 2016
Mit MS Access 2016 erstellen Sie komplette Datenbanken, Formulare oder Berichte. Wählen Sie dazu aus den vielen Vorlagen von Microsoft Access 2016 die passende Vorlage aus (Kontaktdatenbank, Aufgabenverwaltung, Problemerkennung, Verwaltung usw.). Projektmanager). Darüber hinaus können Sie mit Microsoft Access 2016 eine leere Datenbank erstellen, die vollständig nach Ihren Bedürfnissen erstellt wurde. Es kann nach Belieben personalisiert werden.
In Access 2016 können Sie beispielsweise Ihren Geschäftspartnern Fotos, Telefonnummern, E-Mail-Adressen und andere Daten zuweisen, sodass Sie nie den Überblick über eine Reihe von Kundenkontaktdaten verlieren. Mit MS Access 2016 verwalten Sie alle Daten rund um Ihren Alltag intuitiv, schnell und übersichtlich. Ähnlich wie in Excel können Sie eine Tabelle mit allen benötigten Daten erstellen und die Informationen aus einer Bild- oder PDF-Datei mit wenigen Klicks in Ihr Datenbankprogramm einfügen.
Hauptfunktionen von Microsoft Access 2016:
- Verwalten Sie alle Arten von Datenbanken, von Projekten bis hin zu Aufgabenlisten und Datenbanken im Zusammenhang mit Asset-Tracking oder Inventar-Tracking-Inventar.
- Verwenden Sie bei der Verwendung von MS Access 2016 die vertraute Benutzeroberfläche anderer Office-Produkte.
- Teilen Sie die Datenbank und arbeiten Sie mit Kollegen an Ihren Dokumenten über eine SharePoint-Verbindung über Office 365 oder die gesamte Programmdatenbank.
- Erstellen Sie in Sekundenschnelle relevante Datenbanktypen, indem Sie neue Vorlagentypen integrieren, die die meisten Anwendungsfälle abdecken.
- Importieren Sie einen vorhandenen Datensatz und fügen Sie ihn Ihrem Datenbankprogramm aus Bildern, PDF-Dateien, Excel-Dokumenten, SQL-Datenbanken und ähnlichen Quellen hinzu.
- Verwenden Sie Access 2016, um kurze Berichte zusammenzufassen und große Datenbanken zu erstellen und zu verwalten, die für Ihren täglichen Betrieb wichtig sind.
Individuelle Web-Access-Anwendungen MS Access 2016
Wenn Sie mit Ihren Kollegen zusammenarbeiten müssen, können Sie mit Access 2016 ganz einfach leistungsstarke Web-Access-Anwendungen erstellen. MS Access 2016 beinhaltet die komplette Datenbankstruktur und alle Module, die zum Hinzufügen oder Ändern von Daten erforderlich sind. In diese Anwendungen sind Bearbeitungsbefehle eingebaut, wie man sie von Desktop-Software kennt. Diese Apps können im Internet ausgeführt werden und in jedem Browser funktionieren, auch wenn Access 2016 nicht auf dem Gerät des Datenbank-App-Empfängers installiert ist.
Microsoft Access 2016 tut dies über eine Verbindung zu Office 365 oder SharePoint, sodass Sie dieses Datenbankprogramm verwenden können, um mit Ihren Kollegen zu arbeiten. Access 2016 bietet dieselbe Benutzeroberfläche wie andere Apps der Office 2016-Serie, sodass Sie in wenigen Minuten eine neue Datenbank erstellen können. Sie möchten Microsoft Access 2016 um eine vorhandene Datenbank erweitern? Datenbankprogramme können zu diesem Zweck nur aus Excel-Dokumenten oder SQL-Datenbanken importieren.
Systemanforderungen - Access 2016 | |
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Prozessor | 1 Gigahertz (GHz) oder schneller, x86-Bit- oder x64-Bit-Prozessor mit SSE2-Befehlssatz |
Betriebssysteme | Windows 10, Windows 8/8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP (SP3) Windows Server 2008, Windows Server 2003 (SP3) |
Arbeitsspeicher | mindestens 2GB RAM |
Festplattenspeicher | mindestens 3 GB verfügbarer Speicherplatz |
Bildschirm | mindestens 1024 * 768 Pixel |
NET-Version | .NET-Version 3.5 oder höher |
(genauere Informationen erhalten Sie bei dem Hersteller) office.com/systemrequirements. |