first
WISO Mein Büro Desktop Basic 365
    WISO Mein Büro Desktop Basic 365

    WISO Mein Büro Desktop Basic 365

    180,00 €
    inkl. MwSt. - Versandkostenfrei
    • Lieferzeit: Sofort, per Online-Lieferung
    • Anzahl: 1x Produktschlüssel
    • Support: per E-Mail, WhatsApp und LiveChat
    • Multi-Lingual: Alle Sprachen verfügbar

    Inklusive Download und ausführlicher Anleitung

    DOWNLOAD & ANLEITUNG – Lieferung innerhalb 6 Stunden

    envelope.svg  Kostenloser Versand per Online-Lieferung

      In unter 5 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

    Beschreibung

    WISO Mein Büro Desktop Basic 365

    Effiziente Büroorganisation leicht gemacht

    Willkommen zu WISO Mein Büro Desktop Basic 365 - der umfassenden Softwarelösung für eine effiziente Büroorganisation. Mit WISO Mein Büro Desktop Basic 365 haben Sie alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihr Büro effizient zu verwalten. Egal, ob Sie Rechnungen erstellen, Kunden verwalten oder Angebote erstellen möchten - diese leistungsstarke Software unterstützt Sie bei all Ihren Büroaufgaben.

    Funktionen und Vorteile

    WISO Mein Büro Desktop Basic 365 bietet Ihnen eine breite Palette von Funktionen, die Ihre Büroorganisation erleichtern:

    1. Kunden- und Auftragsverwaltung

    Verwalten Sie Ihre Kunden und Aufträge an einem zentralen Ort. Erfassen Sie Kundeninformationen, erstellen Sie Angebote und verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer Aufträge.

    2. Rechnungsstellung und Buchhaltung

    Erstellen Sie professionelle Rechnungen und verwalten Sie Ihre Buchhaltung. Erfassen Sie Einnahmen und Ausgaben, verfolgen Sie Zahlungen und generieren Sie aussagekräftige Finanzberichte.

    3. Termin- und Aufgabenverwaltung

    Behalten Sie alle wichtigen Termine und Aufgaben im Blick. Erstellen Sie Erinnerungen, planen Sie Meetings und optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe.

    4. Dokumentenmanagement

    Verwalten Sie alle relevanten Dokumente, Verträge und Korrespondenz in einer sicheren und zentralen Datenbank. Schnelles Auffinden von Informationen wird somit zum Kinderspiel.

    5. Mobile App

    Mit der mobilen App haben Sie auch unterwegs Zugriff auf Ihre Bürodaten. Erstellen Sie Rechnungen, prüfen Sie Kundeninformationen und behalten Sie den Überblick über Ihre Büroaktivitäten, egal wo Sie sich befinden.

    Warum WISO Mein Büro Desktop Basic 365 wählen?

    WISO Mein Büro Desktop Basic 365 bietet Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen, die Ihre Büroorganisation erleichtern:

    1. Benutzerfreundlichkeit

    Die Software ist intuitiv und einfach zu bedienen. Sie können schnell einsteigen und alle Funktionen optimal nutzen, selbst ohne umfangreiche IT-Kenntnisse.

    2. Zeitersparnis

    Durch die Automatisierung von Routineaufgaben und die zentrale Verwaltung Ihrer Bürodaten sparen Sie wertvolle Zeit und können sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren.

    3. Effizienzsteigerung

    Mit WISO Mein Büro Desktop Basic 365 optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und steigern Ihre Effizienz. Die Funktionen unterstützen Sie bei der Organisation und Verwaltung Ihres Büroalltags, sodass Sie produktiver arbeiten können.

    4. Datensicherheit

    WISO Mein Büro Desktop Basic 365 gewährleistet die Sicherheit Ihrer sensiblen Bürodaten. Alle Informationen werden verschlüsselt und die Software verfügt über modernste Sicherheitsstandards, um einen zuverlässigen Schutz zu gewährleisten.

    5. Skalierbarkeit

    Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens passt sich WISO Mein Büro Desktop Basic 365 an Ihre Bedürfnisse an. Sie können die Software flexibel erweitern und an Ihre individuellen Anforderungen anpassen.

    Zusammenfassung

    WISO Mein Büro Desktop Basic 365 ist die ideale Lösung, um Ihre Büroorganisation zu optimieren und effizienter zu arbeiten. Mit seinen umfangreichen Funktionen, der Benutzerfreundlichkeit und den vielfältigen Vorteilen bietet Ihnen diese Software alle Werkzeuge, um Ihre Büroaufgaben effektiv zu bewältigen. Entscheiden Sie sich für WISO Mein Büro Desktop Basic 365 und erleichtern Sie sich den Büroalltag noch heute!

    Produktmerkmale:

    • Kunden- und Auftragsverwaltung
    • Zentrale Verwaltung von Kundeninformationen
    • Erstellung von Angeboten
    • Verfolgung von Aufträgen
    • Rechnungsstellung und Buchhaltung
    • Erstellung professioneller Rechnungen
    • Verwaltung der Buchhaltung
    • Erfassung von Einnahmen und Ausgaben
    • Generierung von Finanzberichten
    • Termin- und Aufgabenverwaltung
    • Verwaltung von Terminen und Aufgaben
    • Erstellung von Erinnerungen
    • Optimierung von Arbeitsabläufen
    • Dokumentenmanagement
    • Verwaltung von Dokumenten, Verträgen und Korrespondenz
    • Zentrale Datenbank für schnellen Zugriff
    • Mobile App
    • Zugriff auf Bürodaten von unterwegs
    • Erstellung von Rechnungen über die App
    • Überprüfung von Kundeninformationen

    Systemanforderungen:

    Hardwareanforderungen:

    • Prozessor: Intel Core i3 oder äquivalent
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    • Festplattenspeicher: 500 MB freier Speicherplatz
    • Internetverbindung: Für Aktivierung und Updates erforderlich

    Softwareanforderungen:

    • Betriebssystem: Windows 8.1 - 11
    • Webbrowser: Aktuelle Version von Chrome, Firefox, Safari oder Edge
    Artikeldetails
    WISO
    553

    Technische Daten

    Sprachealle Sprachen
    Warum so günstig ?

    Wie kommen unsere Preise zustande?

    Bei der von uns angebotenen Ware handelt es sich um Aktivierungsschlüssel, welche ursprünglich von den jeweiligen Inhabern an einen Ersterwerber ausgeliefert worden sind. Dieser hat die dementsprechende Vergütung an den Inhaber geleistet und erhielt somit aktivierbare Produkt Keys, deren Nutzung keiner zeitlichen Begrenzung unterliegt. Wir machen von unserem Recht Gebrauch und kaufen eine hohe Stückzahl nicht aktivierter Keys von entsprechenden Distributoren auf.

    Dieses Verfahren ermöglicht es uns, unsere Produkte zu vergleichsweise günstigeren Preisen anzubieten. 

    Ferner trägt dazu auch die virtuelle Warenwirtschaft bei, welche den Entfall von Liefer- und Lagergebühren verantwortet, sowie den Wegfall von hohen Personalgebühren.

    Man sollte sich dementsprechend vor Augen halten, dass unser Ertrag bei weitem nicht dem, der ursprünglichen Inhaber gleicht. Vielmehr liegt unser Augenmerk darauf, unsere Kunden mit dem bestmöglichen Preis- Leistungsverhältnis zufriedenzustellen, um somit ihr Vertrauen zu gewinnen und uns künftig über ein stetig wachsendes Klientel erfreuen zu können. Tausende Kunden haben sich bereits von unserer Qualität überzeugen lassen - werden auch Sie einer von Ihnen!

    Trusted Shops Produkt Reviews
    • Sichere Zahlung mit u.a. PayPal
    • Freundlicher Kundenservice
    • Jahrelange Erfahrung
    • Zustellung per E-Mail
    • Direkte Auslieferung
    • Kundenservice 24/7
    • Gute Beurteilungen
    • Sicheres Einkaufen
    • SSL-verschlüsselt
    • Live-Chat

    01. Kaufen

    Sicher einkaufen durch SSL-Verschlüsselung.

    02. Downloaden

    Direkt nach dem Kauf herunterladen.

    03. Installieren

    Installieren und aktivieren Sie die Software.

    Menu

    Ihr warenkorb

    Ihr Warenkorb ist leer

    Anmelden